RF6148PW-Flammhemmender Luftfilter für leichte Beanspruchung

RF6148PW-Flammhemmender Luftfilter für leichte Beanspruchung

Produktdetails Flammhemmendes Filterpapier Flammhemmendes Filterpapier wurde für Sicherheitsanforderungen von Hochleistungsfahrzeugen entwickelt, um die Verbrennung von Karbid bei hohen Temperaturen während des Laufens zu verhindern. Flammschutzmittel wird in das Filterpapier gegeben, das Laborexperiment wurde beendet und ...

Anfrage senden

Produkt - Details

Produktdetails

Flammhemmendes Filterpapier

Flammhemmendes Filterpapier wurde für die Sicherheitsanforderungen von Hochleistungsfahrzeugen entwickelt, um eine Karbidverbrennung bei hohen Temperaturen während des Laufens zu verhindern. Das Filterpapier wurde mit einem feuerhemmenden Mittel versehen, das Laborexperiment wurde beendet und die Proben wurden zum Test an einen ausländischen Kunden geschickt.

Flammhemmendes Luftfilterpapier für leichte Luftfiltration (RF6148PW)

Renfeng Filterpapiere werden im Nassverfahren aus importiertem Zellstoff hergestellt. Es gibt 2 Rohpapier-Produktionslinien und 2 Beschichtungslinien für wasserlösliches Harz und Alkohol-Sol-Harz. Die Aushärtungslinie von Phenol wurde aus der deutschen VITS importiert, die die fortschrittlichste Technologie der Welt ist. Die Produktionskapazität beträgt jeden Monat ungefähr 1000 Tonnen und die verarbeitete Breite liegt zwischen 10 mm und 1750 mm.

Verschiedene Autofilterpapiere können angeboten werden, wie Luftfiltermedien, Ölfiltermedien, Kraftstofffiltermedien, phenolisches Luftfilterpapier, phenolisches Ölfilterpapier, phenolisches Kraftstofffilterpapier, flammhemmendes Filterpapier, Öl-Wasser-Trennfilterpapier, Filterpapier mit hoher Filtereffizienz usw.

Eigenschaften von Renfeng Automobilfilterpapier:
1. Gute Luftdurchlässigkeit
2. Große Staubspeicherkapazität
3. Hohe Filtrationseffizienz
4. Lange Lebensdauer

Die Lieferzeit beträgt 25 Tage und die Qualität wird durch alle Arten von Prüfgeräten wie Faser-Standard-Dissoziation Gerät, Luftdurchlässigkeit Tester, Apertometer, Burst Tester, Steifigkeit Tester, Tearing Tester, etc. garantiert

Renfeng hat die TÜV-Zertifizierung TS16949 erhalten. Standard Management macht stabile Qualität und erstklassigen Service.

RF6148PW
Anwendung: Leichte Luft
Kategorie: Acrylsättigte Medien
SD Basisgewicht: 142g / m2
Dicke: 0,45 mm
Luftdurchlässigkeit: 319 L / m2 / s
Porengröße: 70,2 um
SD Farbe: Weiß


Anfrage

RF6148PW-Flame Retardant Light Duty Air Filter

RF6148PW-Flame Retardant Light Duty Air Filter

Product Details Flame retardant filter paper Flame retardant filter paper is developed for safety requirements of high-performance car to prevent carbide combustion under high temperature during running. Fire retardant is added into the filter paper, the laboratory experiment was finished and...

Send Inquiry

Product Details

Product Details

Flame retardant filter paper

Flame retardant filter paper is developed for safety requirements of high-performance car to prevent carbide combustion under high temperature during running. Fire retardant is added into the filter paper, the laboratory experiment was finished and the samples had been sent to foreign customer for test.

Flame Retardant Air filter paper for light duty air filtration (RF6148PW)

Renfeng filter papers are made of imported wood pulp by wet laid process. There are 2 base paper production lines and 2 coating lines for water-soluble resin and alcohol-sol-resin. The curing line of phenolic was imported from German VITS which is of the most advanced technology in the world. The production capacity every month is around 1000tons and the processed width is between 10mm-1750mm.

Various of automotive filter papers can be offered, such as air filter media, oil filter media, fuel filter media, phenolic air filter paper, phenolic oil filter paper, phenolic fuel filter paper, flame retardant filter paper, oil-water separation filter paper, high filtration efficiency filter paper, etc.

Characteristics of Renfeng automotive filter paper:
1. Good air permeability
2. Large dust holding capacity
3. High filtration efficiency
4. Long service life

The delivery time is 25 days and quality is guaranteed by all kinds of testing equipments like Fiber standard dissociation device, Air permeability tester, Apertometer, Burst tester, Stiffness tester, Tearing tester, etc.

Renfeng has got the TUV's certification of TS16949. Standard management make stable quality and superior service.

RF6148PW
Application: Light Duty Air 
Category: Acrylic-Saturated Media
SD Basis Weight: 142g/m2
Thickness: 0.45 mm
Air Permeability: 319 L/m2/s
Pore Size: 70.2 um
SD Color: White


Inquiry