Nonwoven / Cellulose Composite Filter Medien-RF3145CWM

Nonwoven / Cellulose Composite Filter Medien-RF3145CWM

Produktdetails Anwendung: Gas Turbinr Lufteinlass Charatericitics: Nonwoven / Cellulose Composite Filter Medien Filtrationsklasse: H10 / EN779-2012 Luftdurchlässigkeit: 183,3 (L / m * s) 2 SD Basis Gewicht: 177 (g / m2) SD Steifigkeit: 7.1 (MN.m) PET Spinnvlies, PBT Meltblown Vliesstoff und Filter ...

Anfrage senden

Produkt - Details

Produktdetails

   

 

Anwendung: Gas Turbinr Lufteinlass

Charatericitics: Nonwoven / Cellulose Composite Filter Medien

Filtrationsgrad: H10 / EN779-2012


Luftdurchlässigkeit: 183,3 (L / m * s) 2

SD Basis Gewicht: 177 (g / m2)

SD Steifigkeit : 7,1 ( mN.m )


PET-spinngebundene Vliesstoffe, PBT-Meltblown-Vlies und Filterpapier werden durch Ultraschall-Punktschweißverfahren geformt, Spinnvlies-Schicht ist zum Schutz, schmelzgeblasene Schicht ist für die Öl-Wasser-Trennung und die Verbesserung der Staubhaltekapazität und Filtrationsleistung, Holzzellstoffpapier erfüllt die gesamten Anforderungen von Synthetische Filtermedien auf physikalischen Indikatoren und Falten, bestimmen die endgültige Filtrationsleistung.

Technische Daten:
1. Unsere Produkte sind in hoher Qualität und günstigen Preis
2. Probenlieferung und sofortige Lieferung
3. Verschiedene Designs sind verfügbar
4. MOQ ist drei Tonnen
5. Verpackung nach Kundenwunsch
Als der ursprüngliche Hersteller von Filter meida Anbieter gibt es keinen mittleren Mann
Beteiligt, so wettbewerbsfähiges Stück und effizientere Zusammenarbeit angeboten werden könnte

Vorteile
1> Hersteller & Exporteur
2> konkurrenzfähiger Preis
3> hochwertiges Material
4> Fortgeschrittene Maschine
5> Strenge QC-System
6> Erfahrene Ingenieure und Arbeiter, guter Service
7> Professionelles Management und Team

Firmeninformation

 

Shandong Renfeng Special Materials Co., Ltd wurde im März 2006 mit einem eingetragenen Kapital von 100 Millionen Yuan, erstreckt sich über eine Fläche von fast 370.000 Quadratmetern.Das Unternehmen hat ISO9001: 2008, ISO / TS16949: 2009 Qualitätsmanagement-System und ISO14001 bestanden : 2004 Umweltmanagement Systemzertifizierung.

Der Rohstoff Holzzellstoff für Automobilfiltermedien wird aus Kanada, Schweden, USA, Brasilien und so weiter importiert. Es gibt 2 Basispapier-Produktionslinien und 2 Beschichtungslinien für wasserlösliches Harz und alkohollösliches Harz. Für phenolisch imprägniertes Filterpapier wurde die phenolische Härtungslinie aus dem deutschen VITS importiert, das von der modernsten Technologie der Welt ist. Die bearbeitete Breite des Filterpapiers liegt zwischen 10mm-1750mm.

Es können verschiedene Filtermedien wie Luftfiltermedien, Ölfiltermedien, Kraftstofffiltermedien und flammhemmende Filtermedien angeboten werden. Diese sind für verschiedene Anwendungen in der Automobil-Filterindustrie.

Primäre Wettbewerbsvorteile:

Herkunftsland

Garantie / Gewährleistung

Preis

Produktleistung

Unverzügliche Lieferung

Qualitätszulassungen

Ruf

Bedienung


Hot Tags: Vlies / Zellulose-Composite-Filter Medien-rf3145cwm, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Firma, qualitativ hochwertige, kaufen

Ein paar:Hochleistungs-Ölfilter Medien / Umgebungsfilter Medien RF32318CY1 Der nächste streifen:Heavy Duty Luftfilter Papier-RF3123CWM

Anfrage

Categories

Contact Us

Shandong Renfeng Special Materials Co.,Ltd

Add: No.1 Renfeng Road, Qifeng, Huantai, Zibo, Shandong, China 256407

Tel: 86-533-8690983/8688836

Fax: 86-533-8690158

Email: zpf@sdrenfeng.com

wzy@sdrenfeng.com

Web: www.sdrenfeng.com/EIndex.asp

Nonwoven/Cellulose Composite Filter Media-RF3145CWM

Nonwoven/Cellulose Composite Filter Media-RF3145CWM

Product Details Application:Gas Turbinr Air Intake Charatericitics:Nonwoven/Cellulose Composite Filter Media Filtration grade:H10/EN779-2012 Air Permeability : 183.3(L/m*s)2 SD Basis Weight : 177(g/m2) SD Stiffness : 7.1 ( mN.m ) PET spunbond nonwovens,PBT meltblown nonwoven fabric and filter...

Send Inquiry

Product Details

Product Details

   

 

Application:Gas Turbinr Air Intake

Charatericitics:Nonwoven/Cellulose Composite Filter Media

Filtration grade:H10/EN779-2012


Air Permeability : 183.3(L/m*s)2

SD Basis Weight : 177(g/m2)

SD Stiffness7.1mN.m


PET spunbond nonwovens,PBT meltblown nonwoven fabric and filter paper are molded by ultrasonic spot welding process,spunbond layer is for protection,meltblown layer is for oil-water separation and improving dusting holding capacity and filtration performance;Wood pulp paper meet the whole requirements of synthetic filter media on physical indicators and pleating,determine the final filtration performance.

Specifications: 
1. Our products are in high quality and favorable price 
2. Sample supply and prompt delivery
3. Variety of designs are available
4. MOQ is three tons 
5. Packing according to customer's need
As the original manufacturer of filter meida supplier, there is no middle man 
involved, so competitive piece and more efficient cooperation could be offered

Advantages
  1> Manufacturer & exporter
  2> Competitive price
  3> High quality material
  4> Advanced machine
  5> Strictly QC system
  6> Experienced engineers and workers, good service
  7> Professional management and team

Company information

 

    Shandong Renfeng Special Materials Co.,Ltd.was estabilshed in March 2006 with a registered capital of 100 million yuan ,covers an area of nearly 370,000 square meters.The company has passed ISO9001:2008,ISO/TS16949:2009 quality management system and ISO14001:2004 Environmental Management System certification.  

        The raw material wood pulp for automotive filter media are imported from Canada, Sweden, USA, Brazil and so on. There are 2 base paper production lines and 2 coating lines for water soluble resin and alcohol soluble resin. For phenolic impregnated filter paper, the phenolic curing line was imported from German VITS which is of the most advanced technology in the world. The processed width of filter paper is between 10mm-1750mm.

        Various of filter media can be offered, such as air filter media, oil filter media, fuel filter media and flame retardant filter media. These are for different applications in automotive filters industry.

Primary Competitive Advantages:

Country of Origin

Guarantee/Warranty

Price

Product Performance

Prompt Delivery

Quality Approvals

Reputation

Service

Inquiry