Leichte Luft RF2018PW

Leichte Luft RF2018PW

RF steigt die Investitionen in den Aufbau der eigenen Talente-Team in den letzten Jahren. Extern: Egal Notwendigkeiten aus Unternehmen oder Mitarbeiter betrachtet, Mitarbeiter, für verschiedene Trainings wie Shift Leader Förderunterricht, praktischen Unterricht der Verwaltung, Werkstatt, Einkauf, Finanzen, Rohstoffe, Lagerung, Ausrüstung sendet Firma Wartung und alle Kurse, die im Zusammenhang mit Betrieb. Intern: von der grundlegenden Management 6 s bis TPM-Uhr, dann Standardisierung der Enterprise Management und Performance Appraisal Management, ein System der nachhaltigen Bewirtschaftung entsteht und Effizienz des Unternehmens Betrieb wird erheblich verbessert. Für die Erreichung oben, Unternehmen bieten Mitarbeitern Plätze für Amateur studieren und Unterhaltung wie körperliche und geistige Heide e-Lesung Raum, Bibliothek, Fitnessraum, Tischtennisraum und Kaffeehaus, Mitarbeiter stark garantiert sind.

Anfrage senden

Produkt - Details

RF ist immer auf dem Weg zum neuen Industrialisierung und Entwicklung, technische Innovation, Struktur, Anpassung und Umweltschutz Priorität Zyklus haftet. "Ehrlicher Mann, Lean arbeiten" macht RF Sätze loyalen Zusammenarbeit Beziehungen zu Lieferanten und Kunden von gegenseitigen Nutzens und Doppel gewinnt.

Firma nimmt weltweit die meisten moderne Wasser Behandlung Anlagen zur Produktion Wasserrecycling Umsetzung, mit einem eigenen Heizung-Center gebaut.  Nach der Einführung, verdauen und absorbieren die Essenz des "lean arbeiten", Konstante Energie sparende, niedrige Produktionskosten und verbessertes Produkt Qualität erfolgen durch International Erweiterte automatische Produktionslinien und kontrollenausrüstungen.  Wir gebaut ein hoch qualifiziertes Team von R&D, Entwicklung neuer Produkte, Verfahren und Technologie die Produktstruktur anpassen. Darauf zielen Sie ab, eine Öko-Unternehmen der technischen Innovation, der eine Sammlung von Forschung, Produktion, Vertrieb und Technologietransfer ist. Das Unternehmen Produktionsskala erreichen in den nächsten Jahren 100.000 Tonnen von Sonderwerkstoffen.


Wir erstellen eine glorreiche Zukunft mit jedem Partner.


Unsere Vorteile

Die Anforderungen des Kunden im Fokus
Ständige Investitionen in Management und Technologie
Hoch qualifiziertes Team von Management und R&D
Gutem Glauben Kooperationsbeziehungen mit Lieferanten, Kunden und Gesellschaft durch den gegenseitigen Nutzen
Hohe Qualität und stabile Versorgung

Produkte-Einführung


RenFeng ist ein professionelles Unternehmen zur Entwicklung und Fertigung von speziellen Materialien des Filters, Vlies und Verpackung. Nutzen Sie erweiterte nass bildenden Prozess, Multilayer oder Monolayer bilden und eine Seite oder zweiseitige kleben, um spezielle Materialien für Luftfilter, Kraftstofffilter, Ölfilter, Vlies-Tapeten und andere produzieren. Materialien sind weit verbreitet im Bereich der Medizin, Maschinen, Elektronik, Dekoration und Verpackung von Lebensmitteln und gute Lob von Kunden bekommen. Bestehende Produkte sind wie folgt:


Non-Woven Wand Papier Basis
Luft-Filter-Materialien
Kraftstoff-Filter-Materialien
Öl-Filtermaterialien
Feuerhemmende Filterpapiere Öl
Öl-Wasser Trennung Kraftstoff Filterpapiere
Zweiseitige Eigenschaften Filterpapiere
Filterpapiere von hoher Präzision und Verstopfungen Kapazität
Hohe Festigkeit, Wellpappe Basispapiere


Anfrage

Light Duty Air RF2018PW

Light Duty Air RF2018PW

RF is increasing the investment in building own talents team in recent years. External: No matter necessities considered from company or employees, company will send employees out for different trainings like shift leader remedial classes, practical classes of managing workshop , purchase, finance, raw materials, storage, equipment maintenance and every courses related with company operation. Internal: from the basic Management 6s to TPM-AM, then Standardization of Enterprise Management and Performance Appraisal Management, a system of sustainable management is formed and company operation efficiency is greatly improved. For achieving above, company provide employees places for amateur studying and entertainment like e-reading room, library, gym, table tennis room, and coffee house, employees’ physical and mental heath are strongly guaranteed.

Send Inquiry

Product Details

  RF is always on the way to new industrialization and adheres to cycle development, technical innovation, structure adjustment and environmental protection priority. “Honest man, Lean working” makes RF sets up sincere cooperation relations with suppliers and customers by mutual benefits and double wins.

    Company adopts the world’s most advanced water treatment equipments to implement production water recycling, Built with its own heating center.  After introducing, digesting, and absorbing the essence of “ lean working”, constant energy-saving, low production cost, and improved product quality are made by international-advanced auto-production lines and inspection equipments.  We built a highly qualified team of R&D to develop new products, process, and technology to adjust the product structure. Aim at building an eco-friendly enterprise of technical innovation which is a collection of research, production , sales and technology transfer. The companies’ production scale can reach 100,000 tons of special materials in the next few years.


We will create a glorious future with every partners.


Our Advantages 

    Focus on the demands of customers
    Constant investment to management and technology
    Highly qualified team of management and R&D
    Good faith cooperation relations with suppliers, customers and society by mutual benefit
    High quality and stable supply 

Products Introduction


    RenFeng is a professional enterprise to develop and manufacture special materials of filter, non-woven and packaging. Use advanced wet forming process, multilayer or monolayer forming and one side or two-sided gluing to produce special materials for air filters, fuel filters, oil filters, non-woven wall papers and others. Materials are widely used in the area of medicine, machinery, electronics, decoration and food packaging and get good praise from customers. Existing products are as follows:


    Non-woven wall paper base
    Air filter materials
    Fuel filter materials
    Oil filter materials
    Oil fire retardant filter papers 
    Oil-water separation fuel filter papers
    Two-sided properties filter papers
    Filter papers of high precision and clogging capacity
    High strength corrugating base papers


Inquiry