Hochleistungs-Ölfiltermedien / Umweltfiltermedien RF22318CY1

Hochleistungs-Ölfiltermedien / Umweltfiltermedien RF22318CY1

Der Rohstoff Zellstoff für Automobilfiltermedien wird aus Kanada, Schweden, USA, Brasilien und so weiter importiert. Es gibt 2 Basispapier-Produktionslinien und 2 Beschichtungslinien für wasserlösliches Harz und alkohollösliches Harz. Für Phenol imprägniertes Filterpapier wurde die phenolische ...

Anfrage senden

Produkt - Details

Der Rohstoff Zellstoff für Automobilfiltermedien wird aus Kanada, Schweden, USA, Brasilien und so weiter importiert. Es gibt 2 Basispapier-Produktionslinien und 2 Beschichtungslinien für wasserlösliches Harz und alkohollösliches Harz. Für phenolimprägniertes Filterpapier wurde die phenolische Aushärtelinie von der deutschen VITS importiert, die die fortschrittlichste Technologie der Welt ist. Die verarbeitete Breite des Filterpapiers beträgt zwischen 10 mm und 1750 mm.

Verschiedene Filtermedien können angeboten werden, wie Luftfiltermedien, Ölfiltermedien, Kraftstofffiltermedien und flammhemmende Filtermedien. Diese sind für verschiedene Anwendungen in der Automobilfilterindustrie.

Eigenschaften von Renfeng Automobilölfilterpapieren:
1. Gute luftdurchlässigkeit
2. Hohe Filtrationseffizienz
3. Lange Lebensdauer


Hot Tags: Hochleistungs-Ölfiltermedien / Umweltfiltermedien rf22318cy1, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Firma, hochwertige, kaufen

Ein paar:RF3237C-Ölfiltration für leichte Beanspruchung Der nächste streifen:Hochleistungsluftfilter Papier-RF3113CW

In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Heavy Duty Oil Filter Media/Environmental Filter Media RF22318CY1

Heavy Duty Oil Filter Media/Environmental Filter Media RF22318CY1

The raw material wood pulp for automotive filter media are imported from Canada, Sweden, USA, Brazil and so on. There are 2 base paper production lines and 2 coating lines for water soluble resin and alcohol soluble resin. For phenolic impregnated filter paper, the phenolic curing line was...

Send Inquiry

Product Details

The raw material wood pulp for automotive filter media are imported from Canada, Sweden, USA, Brazil and so on. There are 2 base paper production lines and 2 coating lines for water soluble resin and alcohol soluble resin. For phenolic impregnated filter paper, the phenolic curing line was imported from German VITS which is of the most advanced technology in the world. The processed width of filter paper is between 10mm-1750mm.

Various of filter media can be offered, such as air filter media, oil filter media, fuel filter media and flame retardant filter media. These are for different applications in automotive filters industry.

Characteristics of Renfeng automotive oil filter papers:
1.Good air permeability
2.High filtration efficiency
3.Long service life


Hot Tags: heavy duty oil filter media/environmental filter media rf22318cy1, China, manufacturers, suppliers, factory, company, high-quality, buy

Previous:RF7318CY1-Oil Filter Media For Heavy Duty Next:Heavy Duty Air Filter Paper-RF3113CW

Related Products

Inquiry