Hochleistungs-Ölfilter Medien / Umgebungsfilter Medien RF32318CY1

Hochleistungs-Ölfilter Medien / Umgebungsfilter Medien RF32318CY1

Produktdetails Key Spezifikationen / Besonderheiten: Produktbeschreibung: RF32318CY1 Der Rohstoff Holz Zellstoff für Automotive Filter Medien sind aus Kanada, Schweden, USA, Brasilien und so weiter importiert. Es gibt 2 Basispapier-Produktionslinien und 2 Beschichtungslinien für wasserlösliches Harz und Alkohol ...

Anfrage senden

Produkt - Details

Produktdetails

Key Spezifikationen / Besonderheiten:

Produktbeschreibung :


RF32318CY1


Der Rohstoff Holzzellstoff für Automobil-Filtermedien werden aus Kanada, Schweden, USA, Brasilien und so weiter importiert. Es gibt 2 Basispapier-Produktionslinien und 2 Beschichtungslinien für wasserlösliches Harz und alkohollösliches Harz. Für Phenol-imprägniertes Filterpapier wurde die Phenolhärtungslinie aus dem deutschen VITS importiert, das von der modernsten Technologie der Welt ist. Die bearbeitete Breite des Filterpapiers liegt zwischen 10mm und 1750mm.

Es können verschiedene Filtermedien wie Luftfiltermedien, Ölfiltermedien, Kraftstofffiltermedien und flammhemmende Filtermedien angeboten werden. Diese sind für verschiedene Anwendungen in der Automobil-Filterindustrie.

Eigenschaften von Renfeng Automobil-Ölfilterpapiere:
1.Gute Luftdurchlässigkeit
2.Hochfiltrationseffizienz
3.Long Lebensdauer

RF 32318CY1
Anwendung: Hochleistungs-Ölfilterpapier / Umgebungsfiltermedien

Qualifiziert von MANN HUMMEL und registriert in ihrer Kreditorenliste

Kategorie: Phenolharz imprägniertes Filterpapier

SD Basis Gewicht: 189g / m2
Dicke: 0.95mm
Luftdurchlässigkeit: 280 L / m2 / s
Porengröße: 70um
Wellung:> 0,25 mm
SD Farbe: Gelb


Firmeninformation

 

Shandong Renfeng Special Materials Co., Ltd wurde im März 2006 mit einem eingetragenen Kapital von 100 Millionen Yuan, erstreckt sich über eine Fläche von fast 370.000 Quadratmetern.Das Unternehmen hat ISO9001: 2008, ISO / TS16949: 2009 Qualitätsmanagement-System und ISO14001 bestanden : 2004 Umweltmanagement Systemzertifizierung.



Primäre Wettbewerbsvorteile:

Herkunftsland

Garantie / Gewährleistung

Preis

Produktleistung

Unverzügliche Lieferung

Qualitätszulassungen

Ruf

Bedienung


Hot Tags: Heavy Duty Ölfilter Medien / Umwelt Filter Medien RF32318CY1, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Firma, hochwertige, kaufen

Ein paar:Filter Medien-Shandong Renfeng Spezialwerkstoffe Der nächste streifen:Nonwoven / Cellulose Composite Filter Medien-RF3145CWM

Anfrage

Heavy Duty Oil Filter Media/Environmental Filter Media RF32318CY1

Heavy Duty Oil Filter Media/Environmental Filter Media RF32318CY1

Product Details Key Specifications/Special Features: Product description : RF32318CY1 The raw material wood pulp for automotive filter media are imported from Canada, Sweden, USA, Brazil and so on. There are 2 base paper production lines and 2 coating lines for water soluble resin and alcohol...

Send Inquiry

Product Details

Product Details

Key Specifications/Special Features:

Product description :


RF32318CY1


The raw material wood pulp for automotive filter media are imported from Canada, Sweden, USA, Brazil and so on. There are 2 base paper production lines and 2 coating lines for water soluble resin and alcohol soluble resin. For phenolic impregnated filter paper, the phenolic curing line was imported from German VITS which is of the most advanced technology in the world. The processed width of filter paper is between 10mm-1750mm.

Various of filter media can be offered, such as air filter media, oil filter media, fuel filter media and flame retardant filter media. These are for different applications in automotive filters industry.

Characteristics of Renfeng automotive oil filter papers:
1.Good air permeability
2.High filtration efficiency
3.Long service life

RF 32318CY1
Application: Heavy Duty Oil Filter Paper/Environmental Filter Media

                    Qualified By MANN HUMMEL And Registered In their Vendor List

Category: Phenolic resin impregnated filter paper

SD Basis Weight: 189g/m2
Thickness: 0.95mm
Air Permeability: 280 L/m2/s
Pore Size: 70um
Corrugation: >0.25mm
SD Color: Yellow


Company information

 

    Shandong Renfeng Special Materials Co.,Ltd.was estabilshed in March 2006 with a registered capital of 100 million yuan ,covers an area of nearly 370,000 square meters.The company has passed ISO9001:2008,ISO/TS16949:2009 quality management system and ISO14001:2004 Environmental Management System certification.  



Primary Competitive Advantages:

Country of Origin

Guarantee/Warranty

Price

Product Performance

Prompt Delivery

Quality Approvals

Reputation

Service

Inquiry