• Heavy Duty Fuel Filter Medien
  • Heavy Duty Fuel Filter Medien
  • Heavy Duty Fuel Filter Medien
  • Heavy Duty Fuel Filter Medien

Heavy Duty Fuel Filter Medien

Hohe Effizienz & Staubhaltekapazität Kraftstoff / Wasserabscheidung Composite Filter Medien Klasse: RF7204PY8M Luftdurchlässigkeit: 41 (L / m * s) 2 SD Basis Gewicht: 235 (g / m2) SD Steifigkeit: 11 (mN.m) Feuchtigkeit: 3.9 % PET Spinnvlies Vliesstoffe, PBT Meltblown Vliesstoff und Filterpapier sind ...

Anfrage senden

Produkt - Details

RF7204PY8M
Der Rohstoff Holzzellstoff für Automobil-Filtermedien werden aus Kanada, Schweden, USA, Brasilien und so weiter importiert. Es gibt 2 Basispapier-Produktionslinien und 2 Beschichtungslinien für wasserlösliches Harz und alkohollösliches Harz. Für Phenol-imprägniertes Filterpapier wurde die Phenolhärtungslinie aus dem deutschen VITS importiert, das von der modernsten Technologie der Welt ist. Die bearbeitete Breite des Filterpapiers liegt zwischen 10mm und 1750mm.

Es können verschiedene Filtermedien wie Luftfiltermedien, Ölfiltermedien, Kraftstofffiltermedien und flammhemmende Filtermedien angeboten werden. Diese sind für verschiedene Anwendungen in der Automobil-Filterindustrie.

Eigenschaften von Renfeng automotive fuel filter media:
1.Gute Luftdurchlässigkeit
2.Hochfiltrationseffizienz
3.Long Lebensdauer

RF7204PY8M

Hohe Effizienz und Staubhaltekapazität

Kraftstoff / Wasserabscheidung Composite Filtermedien

Klasse: RF7204PY8M

Luftdurchlässigkeit: 41 (L / m * s) 2

SD Basis Gewicht: 235 (g / m2)

SD Steifigkeit: 11 (mN.m)

Feuchtigkeit: 3,9%

PET-Spinnvliese, PBT-Meltblown-Vliesstoff und Filterpapier werden durch Ultraschall-Punktschweißverfahren geformt, Spinnvlies-Schicht ist zum Schutz, schmelzgeblasene Schicht ist für die Öl-Wasser-Trennung und verbessert die Staubhaltekapazität und die Filtrationsleistung, Holzzellstoffpapier erfüllt die gesamten Anforderungen von Synthetische Filtermedien auf physikalischen Indikatoren und Falten, bestimmen die endgültige Filtrationsleistung.

Hot Tags: Hochleistungs-Kraftstoff-Filter Medien, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Firma, qualitativ hochwertige, kaufen

Ein paar: Der nächste streifen:Filter Medien-Shandong Renfeng Spezialwerkstoffe

Anfrage

Categories

Contact Us

Shandong Renfeng Special Materials Co.,Ltd

Add: No.1 Renfeng Road, Qifeng, Huantai, Zibo, Shandong, China 256407

Tel: 86-533-8690983/8688836

Fax: 86-533-8690158

Email: zpf@sdrenfeng.com

wzy@sdrenfeng.com

Web: www.sdrenfeng.com/EIndex.asp

  • Heavy Duty Fuel Filter Media
  • Heavy Duty Fuel Filter Media
  • Heavy Duty Fuel Filter Media
  • Heavy Duty Fuel Filter Media

Heavy Duty Fuel Filter Media

High Efficiency & Dust Holding Capacity Fuel/Water Separation Composite Filter Media Grades : RF7204PY8M Air Permeability : 41(L/m*s)2 SD Basis Weight : 235(g/m2) SD Stiffness:11(mN.m) Moisture : 3.9% PET spunbond nonwovens,PBT meltblown nonwoven fabric and filter paper are molded by...

Send Inquiry

Product Details

RF7204PY8M
The raw material wood pulp for automotive filter media are imported from Canada, Sweden, USA, Brazil and so on. There are 2 base paper production lines and 2 coating lines for water soluble resin and alcohol soluble resin. For phenolic impregnated filter paper, the phenolic curing line was imported from German VITS which is of the most advanced technology in the world. The processed width of filter paper is between 10mm-1750mm.

Various of filter media can be offered, such as air filter media, oil filter media, fuel filter media and flame retardant filter media. These are for different applications in automotive filters industry.

Characteristics of Renfeng automotive fuel filter media: 
1.Good air permeability
2.High filtration efficiency
3.Long service life

RF7204PY8M

High Efficiency & Dust Holding Capacity 

Fuel/Water Separation Composite Filter Media

Grades : RF7204PY8M

Air Permeability : 41(L/m*s)2

SD Basis Weight : 235(g/m2)

SD Stiffness:11(mN.m)

Moisture : 3.9%

PET spunbond nonwovens,PBT meltblown nonwoven fabric and filter paper are molded by ultrasonic spot welding process,spunbond layer is for protection,meltblown layer is for oil-water separation and improving dusting holding capacity and filtration performance;Wood pulp paper meet the whole requirements of synthetic filter media on physical indicators and pleating,determine the final filtration performance.

Inquiry