• Heavy-Duty Air Filtermedien
  • Heavy-Duty Air Filtermedien
  • Heavy-Duty Air Filtermedien
  • Heavy-Duty Air Filtermedien

Heavy-Duty Air Filtermedien

RF3113CW Der Rohstoff Holz Zellstoff für Automobil-Filtermedien werden importiert aus Kanada, Schweden, USA, Brasilien und so weiter. Es gibt 2 Rohpapier-Produktionslinien, 2 Linien der Beschichtung für wasserlösliche Harz und al

Anfrage senden

Produkt - Details

RF3113CW
Der Rohstoff Holz Zellstoff für Automobil-Filtermedien werden importiert aus Kanada, Schweden, USA, Brasilien und so weiter. Es gibt 2 Rohpapier-Produktionslinien, 2 Linien der Beschichtung für wasserlösliche Harz und Alkohol lösliche Harz. Für Phenol getränkte Filterpapier war der heilen Linie Phenol aus deutschen VITS eingeführt, die von der modernsten Technologie in der Welt ist. Die verarbeitete Breite des Filterpapiers ist zwischen 10mm - 1750mm.

Verschiedene Filtermedien können angeboten werden, wie Luft-Filtermedien, Filtermedien für Öl, Kraftstoff-Filtermedien und Kabine Luft Filtermedien. Diese sind für unterschiedliche Anwendungen im Automobil Filter Industrie.

Merkmale der Renfeng Automobil Papierfilter:
1. gute Luftdurchlässigkeit
2. hohe Filtrationseffizienz
3. lange Lebensdauer

RF-3113-CW (100 % Zellulose-Filterpapier)
Anwendung: Schwerlast-Air-Filtermedien
Kategorie: Acryl-Harz imprägniert Filterpapier
SD-Basis-Gewicht: 115±5 g/m2
Stärke: 0.65±0.05 mm
Luftdurchlässigkeit: 112±30 L/m2/s
Porengröße: 42±5 Umm
Wellenbildung: 0.35±0.05 mm
SD-Farbe: weiß

RF3113CW ist eine Art von Automobil Luft Filtermedien mit original widerstandsarm, hohe Filtrationseffizienz und niedrigeren Preis. Dieses Automobil Luft-Filter-Papier steht der Zahn der schweren LKW in Bergbaugebieten Kohle und bekommt gute Marktfeedback.

Hot Tags: Schwerlast-Luft-Filtermedien, heavy-Duty-Luft-Filter-Papier, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Firma, qualitativ hochwertige, kaufen

Ein paar:Heavy Duty Treibstoff Filter Medien, RF7204PY8M Der nächste streifen:Schwerlast-Kraftstoff-Filtermedien

Anfrage

• Heavy Duty Air Filter Media
  • Heavy Duty Air Filter Media
  • Heavy Duty Air Filter Media
  • Heavy Duty Air Filter Media

Heavy Duty Air Filter Media

RF3113CW The raw material wood pulp for automotive filter media are imported from Canada, Sweden, USA, Brazil and so on. There are 2 base paper production lines, 2 coating lines for water soluble resin and alcohol soluble resin. For phenolic impregnated filter paper, the phenolic curing line was...

Send Inquiry

Product Details

RF3113CW
The raw material wood pulp for automotive filter media are imported from Canada, Sweden, USA, Brazil and so on. There are 2 base paper production lines, 2 coating lines for water soluble resin and alcohol soluble resin. For phenolic impregnated filter paper, the phenolic curing line was imported from German VITS which is of the most advanced technology in the world. The processed width of filter paper is between 10mm-1750mm.

Various of filter media can be offered, such as air filter media, oil filter media, fuel filter media and cabin air filter media. These are for different applications in automotive filters industry.

Characteristics of Renfeng automotive filter papers:
1. Good air permeability
2. High filtration efficiency
3. Long service life

RF 3113 CW (100% cellulose filter paper)
Application: Heavy Duty Air Filter Media
Category: Acrylic resin impregnated filter paper
SD Basis Weight: 115±5 g/m2
Thickness: 0.65±0.05 mm
Air Permeability: 112±30 L/m2/s
Pore Size: 42±5 um
Corrugation: 0.35±0.05mm
SD Color: White

RF3113CW is a kind of automotive air filter media with low original resistance, high filtration efficiency and lower price. This automotive air filter paper stands the test of heavy trucks in coal mining areas and gets good market feedback.

Inquiry