Schwer entflammbares Luft-Filtermedien

Schwer entflammbares Luft-Filtermedien

Schwer entflammbar entflammbar PaperFlame Filter Papierfilter ist entwickelt für Sicherheitsanforderungen der Hochleistungs-Auto, Hartmetall Verbrennung unter hohen Temperaturen beim laufen zu verhindern. Feuerhemmende wird hinzugefügt

Anfrage senden

Produkt - Details

Schwer entflammbar Filterpapier

Schwer entflammbar Filterpapier ist entwickelt für Sicherheitsanforderungen der Hochleistungs-Auto, Hartmetall Verbrennung unter hohen Temperaturen beim laufen zu verhindern. Feuerhemmende hinzugefügt das Filterpapier, das Laborexperiment fertiggestellt, die Proben hatte für Test an ausländische Kunden geschickt wurden.

Flame Retardant Air Filter-Papier für Schwerlast-Luftfiltration (RFZ3128PY17)

Renfeng Papierfilter bestehen aus importierten Halbstoffe aus Holz von Nassprozess gelegt. Es gibt 2 Rohpapier-Produktionslinien und 2 Beschichtung Leitungen für wasserlösliche Harz und Alkohol-Sol-Harz. Die Aushärtung Linie von Phenol wurde aus deutschen VITS eingeführt, die die fortschrittlichste Technologie in der Welt ist. Die Produktionskapazität pro Monat ist um 500tons und die verarbeitete Breite beträgt zwischen 10mm - 1750mm.

Verschiedene der Automobilindustrie Filterpapier angeboten werden, wie Luft-Filtermedien, Öl-Filtermedien, Kraftstoff-Filter-Medien, phenolischen Luft-Filter-Papier, phenolischen Öl Filterpapier, phenolischen Kraftstoff-Filter-Papier, schwer entflammbar Filterpapier, Öl-Wasser-Trennung-Filterpapier, hohe Filtration Effizienz Filterpapier, etc..

Merkmale der Renfeng Automobil Filterpapier:
1. gute Luftdurchlässigkeit
2. große Fassungsvermögen Staub
3. hohe Filtrationseffizienz
4. hohe Lebensdauer

Die Lieferzeit beträgt 15 Tage und die Qualität ist garantiert durch verschiedenste Testapparaturen Fiber Norm Dissoziation Messgerät und Luftdurchlässigkeits-Prüfgerät, Apertometer, Burst-Prüfgerät, Steifigkeit Prüfgerät, Tränenfluss Prüfgerät.

Renfeng hat die TÜV-Zertifizierung von TS16949. Standard-Management stellen stabile Qualität und erstklassigen Service. [

RFZ3128PY17
Anwendung: Schwere Luft
Kategorie: Acryl-gesättigten Media
SD-Basis-Gewicht: 140g/m2
Dicke: 0,54 mm
Luftdurchlässigkeit: 342 L/m2/s
Porengröße: 71,3 Umm
SD-Farbe: gelb

Hot Tags: schwer entflammbares Luft Filter Media, schwer entflammbares Luft-Filter-Papier, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Firma, qualitativ hochwertige, kaufen

Ein paar:Schwer entflammbares Erdöl-Filtermedien Der nächste streifen:Leichte Benzin-Filtermedien

Anfrage

Categories

Contact Us

Shandong Renfeng Special Materials Co.,Ltd

Add: No.1 Renfeng Road, Qifeng, Huantai, Zibo, Shandong, China 256407

Tel: 86-533-8690983/8688836

Fax: 86-533-8690158

Email: zpf@sdrenfeng.com

wzy@sdrenfeng.com

Web: www.sdrenfeng.com/EIndex.asp

Flame Retardant Air Filter Media

Flame Retardant Air Filter Media

Flame retardant filter paper Flame retardant filter paper is developed for safety requirements of high-performance car to prevent carbide combustion under high temperature during running. Fire retardant is added into the filter paper, the laboratory experiment was finished and the samples had...

Send Inquiry

Product Details

Flame retardant filter paper

Flame retardant filter paper is developed for safety requirements of high-performance car to prevent carbide combustion under high temperature during running. Fire retardant is added into the filter paper, the laboratory experiment was finished and the samples had been sent to foreign customer for test.

Flame Retardant Air filter paper for heavy duty air filtration (RFZ3128PY17)

Renfeng filter papers are made of imported wood pulp by wet laid process. There are 2 base paper production lines and 2 coating lines for water-soluble resin and alcohol-sol-resin. The curing line of phenolic was imported from German VITS which is of the most advanced technology in the world. The production capacity every month is around 500tons and the processed width is between 10mm-1750mm.

Various of automotive filter papers can be offered, such as air filter media, oil filter media, fuel filter media, phenolic air filter paper, phenolic oil filter paper, phenolic fuel filter paper, flame retardant filter paper, oil-water separation filter paper, high filtration efficiency filter paper, etc.

Characteristics of Renfeng automotive filter paper:
1. Good air permeability
2. Large dust holding capacity
3. High filtration efficiency
4. Long service life

The delivery time is 15 days and quality is guaranteed by all kinds of testing equipments like Fiber standard dissociation device, Air permeability tester, Apertometer, Burst tester, Stiffness tester, Tearing tester, etc.

Renfeng has got the TUV's certification of TS16949. Standard management make stable quality and superior service.[

RFZ3128PY17
Application: Heavy Duty Air
Category: Acrylic-Saturated Media
SD Basis Weight: 140g/m2
Thickness: 0.54 mm
Air Permeability: 342 L/m2/s
Pore Size: 71.3 um
SD Color: Yellow

Inquiry